data-compass-logo
Personalvermittlung-logo
Kontakt
Komplizierte Bürokratie


Jedes Bundesland hat unterschiedliche Anforderungen

Ein Hochschul-Diplom reicht für ausländische Ärzte nicht aus, um in Deutschland eine Approbation zu erlangen.

Die Regierungspräsidien verlangen viele Originaldokumente, die professionell in die deutsche Sprache übersetzt und beglaubigt sein müssen.

Übersetzen darf nur ein zugelassenes, vereidigtes Übersetzungsbüro in Deutschland.

Jedes deutsche Bundesland hat unterschiedliche Anforderungen. Wichtig sind vor allem auch gute Deutsch-Kenntnisse und der Nachweis, wie sie erworben worden sind.

Doch haben Sie keine Angst, denn wir wissen genau, wie das alles funktioniert.

Wir haben sehr viele Bewerbungen erfolgreich abgeschlossen.

Bisher hat jeder von uns vermittelte Kandidat innerhalb von maximal drei bis vier Monaten seine Approbation erhalten!